++ kostenloser Versand für ALLE Artikel++

Über uns


Was uns bewegt?

Unser Ziel ist es 100% Klima-neutral zu produzieren und zu verschiffen! Leider gibt es aber noch keine Solarfrachtflugzeuge oder Solarcontainerschiffe. Deshalb bleibt uns nur der CO2-Emissionsausgleich, mit dem wir unseren CO2-Fußabdruck wieder verbessern und beseitigen können, denn Bäume können Wunder bewirken!

Daher arbeiten wir mit einem Verein zusammen, der Wälder aufforstet. Der Verein heißt PRIMAKLIMA und du kannst auf deren Seite auch deinen CO2-Fußabdruck verbessern und mehr über das Thema erfahren. 

 

Was wir anbieten?

Wir haben uns vorgenommen in unserem Shop innovative und Umweltfreundliche Outdoorprodukte anzubieten. Teilweise sind die Produkte von unserer Eigenmarke aber auch andere Marken, die unserem Image gerecht werden.

 

Wer sind wir? 

Ich, Gerrit, bin der Gründer und Geschäftsführer von BockLand.eu.                Ich bin gelernter Bauzeichner, allerdings hatte ich schon immer eine Passion für Outdoor-Aktivitäten und Outdoor-Artikel.

Seit dem ich laufen kann, habe ich jede freie Minute im Wald verbracht. Mit Freunden haben wir ,,Buden'' gebaut. Diese waren anfangs natürlich etwas zerbrechlich, jedoch wurden wir immer besser.

Unsere letzte Waldbude war perfekt und wir haben uns fast jeden Tag dort getroffen. Leider waren die Anwohner von unserer Waldhütte nicht begeistert und riefen die Polizei, die diese abriss. So fand die "Waldbuden-Karriere" ein Ende.

Dafür wurde das  Bushcraften und Outdoor-Touren zu unserer neuen Leidenschaft!

In der Hängematte liegen und einfach nur abhängen. Dort kann die Polizei uns nichts mehr, da das Abhängen in der Hängematte zum Biwakieren zählt und Biwakieren in den meisten öffentlichen Wäldern erlaubt ist. (Natürlich nicht in Naturschutzgebieten oder Privatwäldern)